Biografie Chase Hudson Lebenslauf

*15. Mai 2002   qist99zhq0

Der amerikanische Internetstar Chase Hudson ist Mitglied und Mitbegründer des TikTok-Kollektivs Hype House und auch unter dem Namen Lil Huddy bekannt. Mit mehr als 20 Millionen Followern zählt er zu den bekanntesten und einflussreichsten Nutzern der Online-Plattform. Er begann seine Karriere als Social-Media-Influencer bei musical.ly und gründete 2019 zusammen mit Alex Warren, Daisy Keech, Kouvr Annon und Thomas Petrou die Influencergruppe Hype House. Hudson wuchs in Stockton, Kalifornien auf, hat zwei Schwestern und absolvierte die Bear Creek High School. Einen Teil seiner Schulzeit legte er in der Form von Online-Unterricht ab, um so mehr Zeit für seine Social-Media-Karriere zu haben, der er sich von seinem 17. Lebensjahr an verstärkt widmete. Chase Hudson nennt Justin Bieber, Shawn Mendes und One Direction als seine Vorbilder und Inspirationsquellen.


Chase Hudson Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Chase Hudson Homepage / Instagram / Facebook Seite
Sendungen mit Chase Hudson Filme
n.n.v.