Biografie Charli D’Amelio Lebenslauf

*1. Mai 2004 in Norwalk

Die amerikanische Influencerin Charli D'Amelio ist schon als Jugendliche zum gefeierten Social Media Star geworden. Neben den Auftritten auf den Plattformen Youtube, Instagram und Twitter waren es vor allem die Tanzvideos und Lippensynchronisationen auf TikTok, durch die sie zum Superstar wurde. Am 25. März 2020 wurde ihr Account bei TikTok mit über 46 Millionen Followern zum weltweit meistabonnierten Account der Plattform und sie überholte damit Sängerin Loren Gray. Das war umso erstaunlicher, da sie den Account erst im Juni 2019, also weniger als ein Jahr zuvor, neu angelegt hatte.
Durch ihre kometenhafte Bekanntheit bekam sie Auftritte beim NBA All-Star Game 2020 und in verschiedenen prominenten Werbespots. Außerdem vollzog sie beim Super Bowl auch eine TikTok Challenge mit Jennifer Lopez. Gemeinsam mit ihrer Schwester Dixie D'Amelio hat sie sich mit UNICEF gegen Bodyshaming und Cybermobbing positioniert, da sie selbst schon häufiger wegen ihres Aussehens gemobbt wurde.


Charli D’Amelio Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Charli D’Amelio Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Charli D’Amelio Filme

n.n.v.