Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe G >> Carolyn Genzkow

 

Biografie Carolyn Genzkow Lebenslauf Lebensdaten

*11. Juli 1992 in Hamburg

Die Schauspielerin Carolyn Genzkow wurde sozusagen auf der Straße entdeckt. Dort wurde sie für ein Werbeshooting angesprochen. Es folgten weitere Foto- und Fernsehaufgaben. Ab 2007 war sie in der TV-Serie „Doktor Martin“ in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen. 2010 gewann sie den Förderpreis des Deutschen Fernsehpreises für ihre Rolle der Aelrun Goette in dem TV-Film „Keine Angst“. 2010 folgte eine Hauptrolle an der Seite von Götz George in dem Fernsehfilm „Zivilcourage“. Carolyn Genzkow lebt in Hamburg.

Carolyn Genzkow Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Carolyn Genzkow Homepage
Movies Carolyn Genzkow Filme
 
Carolyn Genzkow Bilder