Biografie Axel Ruth Lebenslauf

*9. Januar 1975
†6. August 2021

Axel Ruth war ausgebildeter Visagist und wurde deutschlandweit bekannt als langjähriger Moderator des Teleshopping-Senders QVC. Ruth präsentierte dort Beauty- und Lifestyleprodukte, er stand dabei mit vielen Stars wie Verona Pooth, Christine Kaufmann, Udo Walz, Johann Lafer und Lisa Fitz vor der Kamera. Dazu war Rühl auch selbst Unternehmer, er war Gründer und Geschäftsführer des Hautpflege-Unternehmens "Flora Mare", dessen Produkte er bei QVC und über andere Vertriebswege vermarktete. Ruth widmete sich seinem Fachgebiet auch als Autor, er schrieb für diverse Magazine und veröffentlichte 2009 das Buch "Schönheitsgeheimnisse", in dem es unter anderem um die Beauty-Rituale von Promis und historischen Persönlichkeiten wie Kleopatra ging. Er betrieb zudem einen Online-Blog, in dem es neben Schönheitsthemen auch ums Reisen ging. Ruth hatte einen Bruder, nach seinem plötzlichen und unerwarteten Tod im Alter von 46 Jahren (nicht 43, wie anfangs berichtet wurde) wurde er im engsten Familienkreis beerdigt.


Axel Ruth Wiki, Herkunft, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle Axel Ruth Homepage / Instagram / Facebook Seite

Sendungen mit Axel Ruth Filme

n.n.v.