Adonis Jovanovic Lebenslauf

*4. November 2000 in Berlin

Der serbischstämmige Adonis Jovanovic wurde bekannt durch seine Verkörperung der Figur Dejan „Dean“ Bartizs in der inszenierten Doku-Soap "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL2. Vor seiner Karriere als TV-Darsteller besuchte Jovanovic verschiedene Schulen und lernte nach eigenen Angaben in den Bereichen Mode, Design und Architektur. Er begann schließlich eine Ausbildung in Büromanagement und strebte danach das Fachabitur und ein Wirtschafts-Studium an. Im Jahr 2019 wurde er stattdessen von der Produktionsfirma Filmpool für "BTN" gecastet und porträtierte dort drei Jahre lang die Rolle des Dean. Im Dezember 2022 stieg er aus der Serie aus - in der Story, mit der er herausgeschrieben wurde, zog Dean nach England, weil er dort ein Stipendium annahm. Jovanovic war im Jahr 2019 auch in der Dokutainment-Serie "Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale" bei Kabel 1 zu sehen.


Adonis Jovanovic Wiki, Herkunft, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v - Die offizielle Adonis Jovanovic Homepage 0p3vhss3


Movies Adonis Jovanovic Filme

n.n.v.