Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe M >> Youssef Maghrebi

Biografie Youssef Maghrebi Lebenslauf Lebensdaten

Youssef Maghrebi ist ein aufstrebender tunesischer Nachwuchsschauspieler und bekannt aus Filmen und Serien. Er hat auch schon im Tatort mitgespielt. Derzeit wohnt er in Hamburg (Deutschland), mit Nebenwohnsitz in Stuttgart. Neben seiner Muttersprache Arabisch spricht er Deutsch und besitzt außerdem Kenntnisse in englischer Sprache. Seiner Schauspielkarriere hilft sein schwäbischer Dialekt, besondere Rollen zu bekommen. Maghrebi spielt Schlagzeug und Trommel und singt Hip Hop und Rap. Weiterhin führt er kurdische Volkstänze auf und kann gebucht werden, um Salsa aufzuführen. Auch im Bereich Schlager konnte er schon Erfahrungen sammeln. Über seine Lebensdaten ist wenig bekannt, er ist sehr um seine Privatsphäre bemüht. Seine Erscheinung ist arabisch, orientalisch. Er ist 1,92 m groß und wiegt 85 kg.


Youssef Maghrebi Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Youssef Maghrebi Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Youssef Maghrebi Filme



privacy policy