Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe G >> Warsama Guled

Biografie Warsama Guled Lebenslauf Lebensdaten

*1988

Warsama Gulden ist ein deutsch-somalischer Schauspieler, der seine Ausbildung zum Schauspieler an der Film Acting School Cologne absolvierte. Direkt im Anschluss spielte er zunächst in einigen Kurzfilmen und einem Musikvideo mit, bevor er in einer größeren Produktion seine erste Rolle als Raschid in dem Serienpilotfilm für „The Book of Raschid“ spielte. Seine erste Rolle in einer Kinoproduktion bekam er in dem viel gelobten Film „Zeit der Kannibalen“ unter der Regie von Johannes Naber. Es folgten eine Rolle in der ARD-Vorabendserie „Großstadtrevier“, der Karrieresprung als Darsteller im Tatort Dortmund, „Kollaps“ und der ARD-Spielfilm „Das Comeback der Träume“ unter der Regie von Jan Ruzicka. Warsama Guled lebt in Köln und beherrscht das Free Running.


Warsama Guled Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Warsama Guled Homepage / Facebook Seite

Movies Warsama Guled Filme


Share
Popular Pages