Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe T >> Viktor Tremmel

 

Biografie Viktor Tremmel Lebenslauf Lebensdaten

*1972 in Vorarlberg (Österreich)

Viktor Tremmel ist ein österreichischer Schauspieler und Regisseur. Seine Ausbildung erhielt er an der Kunsthochschule "Universität Mozarteum Salzburg". Als Schauspieler wirkte Viktor Tremmel bereits in diversen Kinofilmen wie "Im Labyrinth des Schweigens" aus dem Jahr 2013 mit. Der Film wurde unter der Regie von Giulio Ricciarelli gedreht und war für den deutschen Filmpreis nominiert. Darüber hinaus arbeitet er als TV-Schauspieler. Hierbei spielte er zum Beispiel in Fernsehserien wie "Tatort" mit. Ein weiteres Tätigkeitsfeld von Viktor Tremmel ist die Arbeit als Theaterschauspieler. So übernahm er bereits Engagements am Schauspiel Frankfurt am Main in diversen Inszenierungen und am Staatstheater Dresden oder Theater Magdeburg. Zusätzlich führte er in der Vergangenheit Regie am Staatstheater und Projekttheater Dresden.


Viktor Tremmel Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Viktor Tremmel Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Viktor Tremmel Filme

 
Viktor Tremmel Bilder