Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe P >> Tristan Pütter

 

Steckbrief Tristan Pütter Lebenslauf


*11. Dezember 1980 in Frankfurt am Main (Hessen)

Der Theater,- Film- und Fernsehschauspieler Trystan (Wyn) Pütter hat den Magister-Studiengang der darstellenden Kunst am Max Reinhardt Seminar in Wien absolviert. Nach einem Engagement in Bremen (2005) ging Pütter 2007 nach Berlin, wo er an der Berliner Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz engagiert wurde. Er war in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen zu sehen und auch das TV-Publikum kannte ihn aus verschiedenen Serien wie beispielsweise „Ein starkes Team“ oder „Der Kriminalist“. Im Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“ (2012) spielte er die Rolle des Bertok. Trystan Pütter gab 2013 sein Regie-Debüt. Zusammen mit Volker Bruch drehte er das Video zu „Money and Women“ von Wyn Davies. Pütter lebt mit seiner Freundin in Berlin.

Tristan Pütter Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Tristan Pütter Homepage / Facebook Seite

Movies Tristan Pütter Filme

 
Tristan Pütter Bilder