Biografie Tomek Nowicki Lebenslauf

*4. Mai 1976 in Lublin, Polen

Der polnische Schauspieler und Regisseur Tomek Nowicki absolvierte die Nationale Akademie der Dramatischen Künste in Warschau und begann seine Karriere 1999 mit dem Film "Überall ist es besser als hier". Seitdem hat er in zahlreichen Filmen, Theaterstücken und TV-Produktionen mitgewirkt und ist bekannt für seine vielschichtigen und intensiven Darstellungen. Nowicki wurde für seine Leistungen mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem polnischen Filmpreis Orzeł und dem polnischen Theaterpreis Złota Maska.
Neben seiner Schauspielkarriere hat Nowicki auch als Regisseur gearbeitet und Theaterstücke und Kurzfilme inszeniert. Er ist verheiratet und hat einen Sohn. Nowicki lebt und arbeitet in Warschau und ist ein gefragter Schauspieler in seinem Heimatland. In Interviews hat er über die Bedeutung seiner Familie und seines Sohnes gesprochen und ist bekannt dafür, dass er sich regelmäßig Zeit für seine Familie nimmt und sich um sie kümmert, auch wenn er viel arbeitet. Er engagiert sich auch für soziale und philanthropische Zwecke und hat in der Vergangenheit verschiedene Projekte unterstützt.


Tomek Nowicki Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Tomek Nowicki Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Tomek Nowicki Filme