Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Tom Böttcher

 

Biografie Tom Böttcher Lebenslauf Lebensdaten

*3. November 1994 in Rostock (Deutschland)

Der Schauspieler Tom Böttcher besuchte von 2014 – 2017 die Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" in Potsdam. Seinen ersten Auftritt im Fernsehen hatte er allerdings bereits vor der Schauspielausbildung 2012 in der ZDF Krimi-Reihe „Stubbe“. Auch während der Ausbildung stand Tom Böttcher regelmäßig vor der Kamera. Von 2015 – 2018 spielte er an der Seite von Rebecca Immanuel in der ARD- Fernsehserie „Die Eifelpraxis“ Seine erste Kinorolle übernahm er 2017 in dem Film „Ein Weg“ von Chris Miera. Tom Böttcher lebt in Potsdam. In seiner Freizeit widmet er sich seiner zweiten Leidenschaft – der Fotografie.


Tom Böttcher Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Tom Böttcher Homepage / Facebook Seite

Movies Tom Böttcher Filme

 
Tom Böttcher Bilder