Biografie Thorsten Feller Lebenslauf

*01. April 1973 in Berlin

Bevor Thorsten Feller in dem französischen Film "Auch Männer mögen's heiß!" im Alter von 23 Jahren sein Schauspieldebut im Film gab, spielte er bereits über einen Zeitraum von drei Jahren aktiv Theater in der Gruppe seiner Schule und arbeitete nach dem Abitur während seines Fernstudiums der Politikwissenschaften nebenbei als Model für bekannte High-End-Marken, wie zum Beispiel Hugo Boss. Nachdem er sich bereits im Alter von zwölf Jahren das Gitarre-Spielen beibrachte, spielte er nach dem Abitur in einer Blues-Rock-Band.
Bekannt als Schauspieler wurde er erst durch seine Rolle in der RTL-Daily-Soap-Opera "Unter uns", in der er von 1998 bis 2000 den Schönling Kai Flemming gab. Einige seiner bekanntesten Filme sind "Mädchen, Mädchen" und "Erkan und Stefan - Feuer, Eis und Dosenbier".


Thorsten Feller Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Thorsten Feller Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Thorsten Feller Filme