Biografie Stephanie Beatriz Lebenslauf

*10. Februar 1981 in Neuquén (Argentinien)

Die argentinisch-amerikanische Schauspielerin Stephanie Beatriz ist in Argentinien aufgewachsen, siedelte aber mit ihrer Familie im Alter von acht Jahren nach Texas in die USA über. In Webster besuchte sie die High School und ging anschließend nach Columbia im Bundesstaat Missouri. Dort machte sie 2002 ihren Abschluss am Stephens College. Von dort ging sie für ihre Karriere als Schauspielerin nach New York.

Als Schauspielerin ergatterte sie zunächst kleinere Rollen in TV-Serien wie "The Closer" oder "Southland". Außerdem war sie in vier Episoden des Serienerfolgs "Modern Family" zu sehen. 2013 wurde sie weltbekannt als Ensemblemitglied der Serie "Brooklyn Nine-Nine", die 2014 mit dem Golden Globe als beste Serie Comedy oder Musical ausgezeichnet wurde. In sechs Staffeln spielte sie Detective Rosa Diaz, eine scheinbar gefühlskalte Ermittlerin mit Hang zur Schusswaffe. Außerdem hört man sie als Synchronsprecherin in Filmen wie "Ice Age - Kollision voraus" als Gertie.


Stephanie Beatriz Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Stephanie Beatriz Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Stephanie Beatriz Filme