Biografie Sebastian Mirow Lebenslauf

*15. Februar 1968 in Freiburg

Der deutsche Schauspieler Sebastian Mirow absolvierte von 1989 bis 1993 eine Schauspielausbildung am Wiener Max Reinhardt Seminar. Nach deren Ende spielte er bis 1997 am Deutschen Theater in Göttingen. Während dieser Zeit wirkte er auch bei den Salzburger Festspielen mit. Es folgten Engagements und Gastauftritte an der Schaubühne am Lehniner Platz Berlin, an den Staatstheatern Darmstadt, Karlsruhe und Wiesbaden sowie an den Stadttheatern Bern, Freiburg und Klagenfurt und bei der Bremer Shakespeare Company. Seit 2006 ist er festes Mitglied im Ensemble des Theaters Baden-Baden. Dem deutschsprachigen Fernsehpublikum wurde Mirow durch zahlreiche Fernsehfilme und -serien bekannt, vor allem durch die SWR-Serie „Die Fallers“. Darüber hinaus ist er seit 2006 Sprecher in Features und Hörbüchern des SWR.


Sebastian Mirow Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Sebastian Mirow Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Sebastian Mirow Filme