Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe N >> Sascha Nathan

 

Biografie Sascha Nathan Lebenslauf Lebensdaten

*4. Mai 1977 in Darmstadt (Hessen)

Sascha Nathan ist ein deutscher Theater- und Fernsehschauspieler. Nach einer kaufmännischen Ausbildung besuchte er die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart und schloss im Jahr 2000 erfolgreich sein Schauspielstudium ab. Seinen ersten Arbeitsvertrag bekam er am Theater der Stadt Heidelberg unter der Leitung von Günther Beelitz. Weitere Engagements am Theater Kiel und am Bochumer Schauspielhaus folgten. Er arbeitete mit Regisseuren wie Michael Quast und Wolfgang Maria Bauer zusammen. Heute gehört Sascha Nathan zur festen Theatergruppe des Frankfurter Schauspielhauses und des Berliner Ensembles. Dem Fernsehpublikum ist er durch die Filme „Mittlere Reife“, „Immer Ärger mit Opa Charly“ und „Neues aus dem Reihenhaus“ bekannt. Nathan spielt in zahlreichen Tatort-Folgen mit. Er arbeitet außerdem als Sprecher für verschiedene Hörspiele und Hörbücher.

Sascha Nathan Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Sascha Nathan Homepage

Movies Sascha Nathan Filme

 
Sascha Nathan Bilder