Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe F >> Samy Abdel Fattah

 

Biografie Samy Abdel Fattah Lebenslauf

*März 1998

Samy Abdel Fattah ist ein deutscher Schauspieler und seit 2016 in der Fernsehserie „Der Lehrer“ zu sehen. Dabei spielt er einen Teenager, der mit allen möglichen Höhen und Tiefen des Schulalltags zu kämpfen hat. Bekannt wurde Samy Abdel Fattah mit dem Film „Jeder Tag zählt“, der 2012 erschien. Seither ist er in diversen Fernsehfilmen bzw. Serien zu sehen. Trotz seines jungen Alters verleiht er allen Rollen einen echten Tiefgang, was ihn auszeichnet. Sein orientalisches Aussehen verdankt er polnischen und arabischen Wurzeln, weshalb er diese Sprachen ebenfalls beherrscht. Außer dem Film hat Samy Abdel Fattah eine zweite Leidenschaft, das Theater. So war er von 2014 bis 2016 in Tamuthea „Rock it“ zu sehen. Samy Abdel Fattah hat seinen Wohnsitz in Berlin.


Samy Abdel Fattah Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Samy Abdel Fattah Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Samy Abdel Fattah Filme

 


Samy Abdel Fattah Bilder