Biografie Sabrina Rupp Lebenslauf

*1987 in Oberwart (Österreich)

Die Schauspielerin Sabrina Rupp maturierte am BORG Hartberg. Sie ist sportlich, liebt den Skisport und jobbte als Skilehrerin. Schon seit ihrem 16. Lebensjahr sang Rupp in verschiedenen Bands. Doch sie wollte Schauspielerin werden und beendete 2010 ihre Ausbildung in der Schauspielakademie Elfriede Ott mit dem staatlichen Diplom. Sabrina Rupp spielte schon während der Ausbildung verschiedene Rollen im Theater der Jugend. Einige Saisonen war sie bereits bei den Nestroyfestspielen in Maria Enzersdorf zu sehen. Dabei spielte sie im „Talismann“, den „Eisenbahnheiraten“ sowie in „Zu ebener Erde und erster Stock“. Seit 2012 gehört sie zum Ensemble des Theaters für junges Publikum.


Sabrina Rupp Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Sabrina Rupp Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Sabrina Rupp Filme