Biografie Philipp Isterewicz Lebenslauf

* 24. Januar 1992 in München, Bayern

Philipp Isterewicz ist ein deutscher Moderator und Journalist. Bereits mit 12 Jahren arbeitete er als Kindermoderator bei Radio Feierwerk. In seiner Jugend absolvierte er mehrere Praktika bei Radio- und TV-Sendern rund um München. Ein längeres Praktikum folgte im Jahr 2008 beim Digitalradio Rock Antenne. Bei Köln.tv war er 2015 und 2016 für diverse Informationsmagazine verantwortlich und moderierte diese. Seit 2022 tritt Isterewicz auch im Sat 1-Frühstücksfernsehen und im Regionalprogramm von Sat 1 in Nordrhein-Westfalen auf. Dort feierte er seinen bislang größten Durchbruch und übernahm in Ersterem den Posten von Max Oppels. Neben seiner Tätigkeit als Moderator tritt Isterewicz unter dem Namen Radioboy auch als DJ auf.
Isterewicz hat polnische Wurzeln und wuchs in seiner Geburtsstadt München auf. Er lebt mit seinem Freund in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft, die er erst 2022 zu seinem 30. Geburtstag publik machte. Die späte Bekanntmachung hängt mit negativen Erfahrungen in der Vergangenheit zusammen. Inzwischen ist die Beziehung wohl beendet, aber Isterewicz steht nach wie vor offen zu seiner Homosexualität. Er ist nicht verheiratet und hat keine Kinder.


Seiten Philipp Isterewicz Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Philipp Isterewicz Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Philipp Isterewicz Filme