Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe T >> Patrick Müller

 

Biografie Patrick Müller Lebenslauf

*25. März 1988 in Winsen (Luhe)

Der deutsche Schauspieler Patrick Müller übernahm schon als Jugendlicher erste Rollen in TV-Serien. In den folgenden Jahren spielte er unter anderem in der Fernsehserie "Ein Fall für die Anrheiner" mit, die vom Westdeutschen Rundfunk produziert wurde. Außerdem ist er seit dem Jahr 2006 in der deutschen Seifenoper "Unter uns" zu sehen, die von montags bis freitags auf dem Sender RTL ausgestrahlt wird. Für seine schauspielerischen Leistungen wurde Patrick Müller im Jahr 2012 bei den German Soap Awards in der Kategorie "Bester Schauspieler" nominiert. Der Künstler ist mit Joy Lee Juana Abiola-Müller verheiratet, die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter.


Patrick Müller Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Patrick Müller Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Patrick Müller Filme

 


Patrick Müller Bilder