Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe T >> Olgun Toker

 

Biografie Olgun Toker Lebenslauf Lebensdaten

*12. März 1986 in Mersin (Türkei)

Olgun Toker ist in der Türkei einer der bekanntesten Schauspieler überhaupt. Seine mediale Karriere startete jedoch ganz anders. Während seiner Zeit auf der Oberschule fing er an, Karikaturen für eine regionale Zeitung zu malen. Zum ersten Mal vor einer Kamera stand Toker als er am Konservatorium für Kunst "Mujdat Gezen" studierte. Er wurde Teil verschiedener Fernsehserien. Dazu zählt zum Beispiel "Karadayi". In der Produktion des türkischen Fernsehens spielte er zwischen 2010 und 2014 den "Melih". Größere Bekanntheit erlangte der türkische Schauspieler als "Mahir". Diese Rolle übernahm er im TV-Drama "Life Song" im Jahr 2016. Einem internationalen Publikum wurde Olgun Toker durch den Film "The Deep" bekannt, indem er 2018 die Rolle des "Ismail" spielte.


Olgun Toker Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Olgun Toker Homepage / Facebook Seite

Movies Olgun Toker Filme

 
Olgun Toker Bilder
 
 


Quantcast