Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe L >> Noah Lakmes

 

Biografie Noah Lakmes Lebenslauf Lebensdaten

Noah Lakmes ist ein deutscher Nachwuchsschauspieler.
Der Schüler spielt die Nebenrolle des Finn Wagner in der 1053. Folge der Krimireihe "Tatort". Kommissarin Ellen Berlinger (Heike Makatsch) ermittelt in "Zeit der Frösche" und versucht, eine Mordserie an Jugendlichen aufzuklären. Eine weitere Nebenrolle erhielt Lakmes im Kinofilm "Systemsprenger".
2017 war Lakmes schon in dem Kurzfilm "Princess" zu sehen, der weltweit auf namhaften Festivals vorgeführt wurde. In dem mehrfach ausgezeichneten Drama, das auch das "Prädikat Besonders wertvoll" der Deutschen Film- und Medienbewertung trägt, verkörpert er Bandenmitglied Marco, das andere Kinder tyrannisiert.
In "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken" gehört Noah Lakmes neben Till Schweiger, der auch Regie führt, zum Cast. Geplant sind bereits zwei Fortsetzungen des Films.


Noah Lakmes Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Noah Lakmes Homepage / Facebook Seite

Movies Noah Lakmes Filme

 
Noah Lakmes Bilder