Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Mirjam Köfer

 

Biografie Mirjam Köfer Lebenslauf

* 26. Juli 1973 Berlin (DDR)

Mirjam Köfer ist eine deutsche Schauspielerin und Moderatorin, die in der DDR geboren wurde. Ihren ersten Auftritt hatte sie im DDR-Film "Das ist ja zum Kinderkriegen" im Jahre 1986. Darauf folgten Jahre des Studiums an der Hamburger Stage School of Music, Dance and Drama und der eigentliche Durchbruch, der Köfer mit der Rolle von Diane Richter in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Erstausstrahlung: 1992-1993) gelang. 1995 feierte sie ihr Theaterdebüt im Stück "Die Bratpfannenstory". Nach dem Debüt war sie auch mit anderen Stücken ebenfalls erfolgreich. Aber seit 2008 arbeitet Mirjam Köfer hauptsächlich als Promireporterin für das "Hitradio RTL Sachsen".


Mirjam Köfer Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Mirjam Köfer Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Mirjam Köfer Filme

 


Mirjam Köfer Bilder