Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Malik Blumenthal

Biografie Malik Blumenthal Lebenslauf Lebensdaten

Malik Adan Blumenthal ist ein deutscher Schauspieler. Er spricht zudem fließend Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Blumenthal besitzt keine Schauspielausbildung, die ersten Berührungen mit der Schauspielerei machte er 2013 als Hauptdarsteller in einem Musikvideo zum Track 'WAR' vom englischen Dubstep-Produzenten Caspa und Keith Flint (The Prodigy), sowie dem Kurzfilm „Heile Gänsje". Bei beiden Projekten führte Matt Lambert Regie.
Im Jahr 2015 folgte sein Debüt auf der großen Leinwand mit einer Nebenrolle für den Film „Uns geht es gut" von Henrie Steinmetz. Es folgten verschiedene Nebenrollen für deutsche TV-Produktionen wie dem Großstadtrevier oder dem Tatort.
2018 war er mit der Rolle des „Jibril" im gleichnamigen Kinofilm erstmals als Hauptdarsteller im Kino zu sehen.
Malik Blumenthal lebt in Berlin.


Malik Blumenthal Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Malik Blumenthal Homepage / Facebook Seite

Movies Malik Blumenthal Filme


privacy policy