Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe T >> Ludwig Trepte

 

Biografie Ludwig Trepte Lebenslauf

*17. Mai 1988 in Berlin

Der Schauspieler Ludwig Trepte ist schauspielerischer Autodidakt. Er spielte bereits mit zwölf Jahren in mehreren TV-Produktionen mit. Seine erste Kino-Hauptrolle, die er in „Kombat Sechzehn“ 2006 spielte, war der Anführer einer Naziclique. Seine zweite Hauptrolle im Spielfilm „Keller“ brachte ihm im selben Jahr den Preis als „Bester Nachwuchsdarsteller“ auf dem 27. Filmfestival Max Ophüls ein. Er übernahm 2014 die Rolle des Lothar Erler in dem Dreiteiler „Tannbach – Schicksal eines Dorfes“. Trepte ist verheiratet und hat eine Tochter.



Seiten Ludwig Trepte Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Ludwig Trepte Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Ludwig Trepte Filme

 


Ludwig Trepte Bilder