Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe G >> Lucas Gregorowicz

 

Biografie Lucas Gregorowicz Lebenslauf Lebensdaten

*31. August 1976 in London (Großbritannien)

Seine Ausbildung absolvierte Lucas Gregorowicz in den späten 1990ern an der Westfälischen Schauspielschule in Bochum. Bereits zu dieser Zeit hatte er erste kleinere Fernseh- und Theaterauftritte. Sein Durchbruch gelang ihm dann im Jahr 2001 in der Rolle des Stefan in der Kult-Kifferkomödie „Lammbock“. Seitdem tritt er regelmäßig in Haupt- oder Nebenrollen sowohl in Fernseh- als auch Kinoproduktionen, wie dem Tatort oder in „Fatih Akins Soul Kitchen“ auf. Parallel dazu nimmt er weiterhin Theaterengagements an, bei denen er unter anderem auch mit seiner Frau gemeinsam auftritt. Und dank seiner neuen Rollen als Ermittler bei „Polizeiruf 110“ und in der Kino-Fortsetzung von „Lammbock“ wird man auch noch in Zukunft viel von Lucas Gregorowicz sehen und hören können. Der Schauspieler lebt zusammen mit seiner Frau, der Schauspielerin Adina Vetter, in Hamburg.

Lucas Gregorowicz Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Lucas Gregorowicz Homepage

Movies Lucas Gregorowicz Filme

 
Lucas Gregorowicz Bilder
 
 


Quantcast