Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe M >> Luca Maric

 

Biografie Luca Maric Lebenslauf

*11. September 1965 in Valjevo (Serbien)

Luca Maric ist ein deutscher Schauspieler mit serbischen Wurzeln. Als Darsteller ist er seit den 1980er Jahren tätig. Im Verlauf seiner Karriere übernahm er Gastrollen in diversen TV-Serien wie "Die Rettungsflieger" oder "Großstadtrevier". Zudem wirkte er wiederholt in den Serien "Soko Wismar" und seit dem Jahr 2015 in der Seifenoper "Unter uns" mit. Neben seiner Arbeit als Fernsehdarsteller ist Luca Maric auch als Kinofilmschauspieler in Erscheinung getreten. So spielte er unter anderem in der Filmkomödie "Der letzte Lude" mit, die im Jahr 2003 in die Kinos kam und unter der Regie von Stephen Manuel produziert wurde. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Schauspieler betreibt Luca Maric eine Bar am Fischmarkt in Hamburg.


Luca Maric Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Luca Maric Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Luca Maric Filme

 


Luca Maric Bilder