Biografie Luc Feit Lebenslauf

*28. Juni 1962 in Luxemburg

Der luxemburgische Schauspieler Luc Feit absolvierte seine Ausbildung an der Staatlichen Schauspielschule in Stuttgart. Er arbeitet als freier Schauspieler und hatte Engagements unter anderem an der Volksbühne in Berlin, am Théatre de la Colline in Paris, am Kapuzinertheater und Nationaltheater in Luxemburg sowie bei den Ruhrfestspielen in Recklinghausen. Feit spielte in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen mit. Allein in Deutschland waren es mehr als 30 TV-Filme, auch in Krimi-Serien war er zu sehen. Seit 2000 geht Luc Feit regelmäßig mit Eurostudio Landgraf auf Theatertournee. Der seit 1992 in Berlin lebende Schauspieler ist 2016 im Schweizer Tatort „Kleine Prinzen“ zu sehen. Er verkörpert die Rolle des Laurant Fleury.


Luc Feit Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Luc Feit Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Luc Feit Filme