Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe G >> Leon Gundlaff

 

Biografie Leon Gundlaff Lebenslauf

Leon Gundlaff ist ein aufstrebender deutscher Schauspieler aus Berlin Treptow. Über seine Lebensdaten ist nur wenig bekannt. Auf seine Privatsphäre legt er großen wert und gibt nur wenig an die Öffentlichkeit preis. Er ist unter Vertrag bei Gitta Uhlig Casting und kann über diese Agentur gebucht werden. Leider gibt es im Internet keine Vita von Leon Gundlaff.
Er hat 2018 erfolgreich in der beliebten ARD-Fernsehserie „Tatort" mitgespielt. Die Folge hieß „Im toten Winkel" und er spielte darin die Figur des "Max Lessmann". Außerdem war er in vielen Serien-Highlights präsent, darunter: Zwischen Tüll und Tränen, Hexe Lilli, Storage Wars - Die Geschäftemacher, Raumschiff Enterprise und viele mehr. Er ist auch in folgenden Filmen (Auszug) zu sehen: Arachnophobia, Wir lieben das Leben, Sunshine Cleaning, Doomsday - Tag der Rache, Gnade, Safari und noch viele weitere. Von Leon Gundlaff wird man in der Zukunft hoffentlich noch viel hören.


Leon Gundlaff Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Leon Gundlaff Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Leon Gundlaff Filme

 


Leon Gundlaff Bilder