Biografie Lennox Völklein Lebenslauf


Lennox Völklein ist ein eher unbekannter deutscher Schauspieler. Es sind weder Daten zu seiner familiären Situation, noch zu seinem Ausbildungsweg oder das genaue Alter zu finden. Völklein besitzt keine Social-Media Accounts. Sein Kameradebüt feierte er in dem 2017 erschienenen Film "Ein Schnupfen hätte auch gereicht", in dem er die Rolle "Felix" spielte. Anschließend spielte Völklein in einigen weiteren Filmen und bekannten Serien Nebenrollen. Unter anderem war er 2019 sowohl im Film "Club der einsamen Herzen", als auch im Film "Eine Klasse für sich" auf den Leinwänden Deutschlands zu sehen. 2022 spielte Lennox Völklein in dem Film "Tatort: Kehraus" aus der deutschlandweit bekannten Krimireihe "Tatort" die Rolle "Leonardo". Da er bereits an der Seite einiger bekannter Schauspieler, wie zum Beispiel Uschi Glas und Hannelore Elsner, gearbeitet hat, ist davon auszugehen, dass Lennox Völklein in weiteren Filmen und Serien zu sehen sein wird.

Lennox Völklein Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Lennox Völklein Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Lennox Völklein Filme