Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe M >> Kai Maertens

 

Biografie Kai Maertens Lebenslauf

*2. November 1958 in Hamburg

Kai Maertens trat im Laufe seiner langen Bühnenkarriere unter anderem am Schauspielhaus Wien, an der Komödie am Kurfürstendamm und am Altonaer Theater auf. Seit Anfang der 1990er Jahre ist er auch als Fernsehschauspieler tätig. Bisher wirkte er in einigen Fernsehfilmen und in mehreren TV-Reihen („Polizeiruf 110“, „Das Duo“, „Kommissarin Heller“ und andere) sowie in zahlreichen TV-Serien mit. Durchgehende Rollen hatte er unter anderem in den Serien „SOKO Wismar“ und „Der Landarzt“. In der Reihe „Ostfrieslandkrimis“ verkörpert er seit der zweiten Episode die Figur des Kripochefs Ubbo Heide.
Aus seiner Beziehung mit der Schauspielkollegin Barbara Auer hat Kai Maertens einen Sohn. Kai Maertens ist der Sohn von Peter und der Bruder von Michael Maertens.


Kai Maertens Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Kai Maertens Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Kai Maertens Filme

 




Kai Maertens Bilder