Biografie Jumbo Schreiner Lebenslauf

* 24. November 1967 in München (Deutschland)

Jumbo Schreiner - der "im richtigen Leben" mit Vornamen Thomas heißt - ist als Moderator und Schauspieler tätig. Bekannt wurde er einem größeren Publikum vor allem in seiner Funktion als "XXL-Tester" beim Pro Sieben-Magazin "Galileo". Dabei ist es seine Aufgabe, außergewöhnlich große Portionen der unterschiedlichsten Gerichte zu verkosten und anschließend zu bewerten. Ein Job, der vermutlich meistens - aber bestimmt auch nicht immer - viel Spaß macht. Darüber hinaus ist Jumbo Schneider als "Autotester" für das Sport1-Format "Motorvision" tätig. Damit kann er sich einen weiteren "Klein-Jungen-Traum" erfüllen und - wie es scheint - (s)ein Hobby zum Beruf machen. Darüber hinaus ist der ziemlich "gewichtige" Jumbo Schneider auch "in Sachen" Musik unterwegs (unter anderem als Mitglied der Band "Jazzmachine") und arbeitet als umtriebiger Autor für diverse Comedy- und TV-Formate.
Thomas "Jumbo" Schneider ist mit einer (gebürtigen) Italienerin verheiratet.


Jumbo Schreiner Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Jumbo Schreiner Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Jumbo Schreiner Filme