Biografie Julie-Helena Sapina Lebenslauf

Berühmt wurde Julie-Helena Sapina durch die Krimiserie Tatort in der Folge "Durchgedreht" im August 2016, bei der sie in die Rolle der achtjährigen Anna schlüpfte. Da Kinderrollen in Krimis und die Dreharbeiten dazu als problematisch gelten, erklärte die Regisseurin Dagmar Seume der Huffungtonpost, dass die junge Schauspielerin lediglich in Phantasiewelten geschlüpft sei. Vor den kriminalistischen Einflüssen der Folge habe man sie geschützt. Trotzdem bringt Julie-Helena Sapina in ihren jungen Jahren die Problematik des Drehbuchs zum Ausdruck. Man bemerkt an keiner Stelle, dass die Schauspielerin das große Ganze der Folge nicht kennt. So gewinnt sie viele Zuschauer für sich. Weitere Mitwirkungen in Filmen und Serien sind bisher nicht bekannt.


Julie-Helena Sapina Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Julie-Helena Sapina Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Julie-Helena Sapina Filme