Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe M >> Jonas Minthe

 

Biografie Jonas Minthe Lebenslauf Lebensdaten

*8. August 1989 in Mainz (Deutschland)

Jonas Minthe ist ein in Hamburg lebender Theater- und Filmschauspieler, der an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover seine Ausbildung absolvierte und bisher unter anderem am Theater Bremen, bei den Bad Hersfelder Festspielen und am Hamburger Thalia Theater auftrat. Was seine Laufbahn als Fernsehdarsteller anbelangt, so war er im März 2012 in einer Folge („Getrennte Wege“) der Serie „Notruf Hafenkante“ zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen. Seitdem wirkte er in mehreren TV-Serien („Morden im Norden“, „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ und andere) und in einigen TV-Reihen mit. Außerdem übernahm er eine Nebenrolle in dem 2019 unter der Regie von Markus Imboden inszenierten Fernsehfilm „Das Gesetz sind wir“.


Jonas Minthe Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Jonas Minthe Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Jonas Minthe Filme

 




Jonas Minthe Bilder