Biografie Jonas Hämmerle Lebenslauf

*04. Januar 1998 in Ditzingen (Baden-Württemberg)

Der deutsche Kinderdarsteller und Schauspieler Jonas Hämmerle stand erstmals 2007 in einem Werbespot von Honda vor der Kamera. Im Oktober 2007 war er in einer Nebenrolle in "Vater aus Liebe" als Sohn von Tina Ruland und Uwe Bohm in der ARD zu sehen. Danach schlossen sich die Dreharbeiten zu dem Fantasy-Kinderfilm "Das Morphus-Geheimnis" an, der am 22.01.2009 in die Kinos kam. Jonas Hämmerle spielte neben Charlotte Crome, Oliver Korittke und Michael Roll die Hauptrolle des schüchternen Musikschülers Nicki. Ende Juli 2008 setzte Hämmerle sich unter mehr als 600 Kinderdarstellern durch und ergatterte die Hauptrolle des Wikingerjungen "Wickie" in "Wickie und die starken Männer". Damit wurde er einem breiten Publikum bekannt. In der Fortsetzung von "Wickie auf großer Fahrt" übernahm Hämmerle ebenfalls die Hauptrolle.


Jonas Hämmerle Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Jonas Hämmerle Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Jonas Hämmerle Filme

n.n.v.