Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Johannes Kiebranz

 

Biografie Johannes Kiebranz Lebenslauf

*1944 in Zwickau (Sachsen, DDR)

Ein Markenzeichen des deutschen Schauspielers Johannes Kiebranz sind seine leuchtend blauen Augen. Die kamen unter anderem bei seinem Auftritt im Film Hannibal zur Geltung. Dort spielte er unter anderem an der Seite von Anthony Hopkins und Gary Oldman. Darüber hinaus stand er für die Episode Der Strahl in der 16. Staffel SOKO Leipzig vor der Kamera. Außerdem war er 2009 in drei Folgen der RTL-Produktion Lasko - Die Faust Gottes zu sehen. Hier schlüpfte er in die Rolle des Grafen von Lenck, dem Antagonisten der Hauptrolle. Im Tatort: Wer jetzt allein ist ist Kiebranz ebenfalls zu sehen. In dem Dresdner Tatort ist er als Herr Köhler zu sehen. Kiebranz lebt heute in Berlin.


Johannes Kiebranz Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Johannes Kiebranz Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Johannes Kiebranz Filme

 


Johannes Kiebranz Bilder