Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe M >> Jeremias Meyer

Biografie Jeremias Meyer Lebenslauf Lebensdaten

*30. September 1999 in München

Jeremias Meyer ist ein Schauspieler, der im Frühling 2010 in einer Folge („Bruchlandungen“) der Serie „Der Bergdoktor“ sein Fernsehdebüt gab. Seitdem wirkte er in mehreren Fernsehserien sowie in den Fernsehfilmen „Das Leben danach“ und „Winterherz – Tod in einer kalten Nacht“ mit. Außerdem war er in dem Kurzfilm „Pygmalion“, in allen drei Teilen des Kinofilms „Die Vampirschwestern“ und in dem unter der Regie von Andreas Gruber gedrehten Kinofilm „Hannas schlafende Hunde“ (2016) zu sehen. Seine schauspielerische Leistung in „Das Leben danach“ brachte Meyer 2018 eine Nominierung für den Studio Hamburg Nachwuchspreis als „Bester Nachwuchsdarsteller“ ein. Im Oktober 2019 wurde bekanntgegeben, dass er in der Amazon-Serie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ die Rolle des „Axel“ spielt.


Jeremias Meyer Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Jeremias Meyer Homepage / Facebook Seite

Movies Jeremias Meyer Filme


privacy policy