Biografie Jakub Gierszal Lebenslauf

*20. März 1988 in Krakau (Polen)

Schauspieler Jakub Gierszal hat sich in den vergangenen Jahren durch seine Auftritte in zahlreichen Filmen und Serien vor allem in seiner polnischen Heimat einen Namen gemacht. Sein Debüt feierte der charismatische Schauspieler, der in der polnischen Stadt Torun und in Hamburg aufgewachsen ist, bereits im Jahr 2009 mit dem Film "Alles, was ich liebe". Europaweite Bekanntheit erspielte sich Jakub Gierszal drei Jahre später mit seiner Rolle im Film "Suicide". Dafür wurde er von der European Film Production als "Shooting Star" ausgezeichnet. Nur ein Jahr später war er in Deutschland in der Hauptrolle im Märchenfilm "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" aus der ARD-Reihe "Sechs auf einen Streich" zu sehen. Aktuell studiert Jakub Gierszal Schauspiel an der Ludwik-Solski-Theaterschule in Krakau.


Jakub Gierszal Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Jakub Gierszal Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Jakub Gierszal Filme

n.n.v.