Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Ivo Kortlang

 

Biografie Ivo Kortlang Lebenslauf

*1994

Der deutsche Schauspieler Ivo Kortlang gab bereits im Kindesalter sein Kameradebüt in verschiedenen deutschen Serien und Hochschulfilmen. Nach dem Abitur, das er 2014 abschloss, entschied sich der Berliner endgültig für eine Schauspielkarriere und trat in größeren Produktionen auf, darunter die Teenie-Komödie „Doktorspiele“ und „Bibi & Tina: Voll verhext!“. Während einer ehrenamtlichen Tätigkeit in Palästina erreichte Kortlang schließlich jene Castinganfrage, die seinen Durchbruch bedeuten sollte. Als „Toni“ in der VOX Drama-Serie „Club der roten Bänder“ wurde er einem breiten Publikum bekannt und erhielt 2016 gemeinsam mit seinen Schauspielkollegen den Ensemblepreis des Deutschen Schauspielpreises.
Um sein Talent weiter zu fördern nimmt Kortlang regelmäßig an Coachings und Workshops teil. 


Ivo Kortlang Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Ivo Kortlang Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Ivo Kortlang Filme

 


Ivo Kortlang Bilder