Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Isabel Karajan

 

Biografie Isabel Karajan Lebenslauf Lebensdaten

*25. Juni 1960 in Wien (Österreich)

Die österreichische Schauspielerin Isabel Karajan machte ihre Matura in Wien und studierte im Anschluss Schauspiel in ihrer Heimatstadt und in Paris. Schnell erhielt sie ihre ersten Engagements und war unter anderem an den Schauspielhäusern in Stuttgart und Zürich zu sehen, am Thalia Theater in Hamburg sowie am Theatre "National de la Colline" und am Theater "Der Kreis in Wien". Darüberhinaus spielte sie bei den Salzburger Festspielen mit, bei den Münchner Kammerspielen und sogar bei dem Saito-Kinen Festival im fernöstlichen Japan.
Neben dem Theater war Karajan auch in einer Vielzahl von TV-Produktionen zu sehen. So wurden mehrere SOKO-Folgen mit ihr gedreht und auch in zwei Tatorten wirkte die Österreicherin mit.


Isabel Karajan Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Isabel Karajan Homepage / Facebook Seite

Movies Isabel Karajan Filme

 
Isabel Karajan Bilder