Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe L >> Hans Löw

 

Biografie Hans Löw Lebenslauf Lebensdaten

*1976 in Bremen (Deutschland)

Hans Löw ist ein Schauspieler, der an der Münchner Otto Falckenberg Schule studierte und 1997 sein Theaterdebüt an den Münchner Kammerspielen feierte. Nach seinem Studienabschluss war er mehrere Jahre am Hamburger Thalia Theater tätig, danach trat er unter anderem am Deutschen Theater Berlin sowie am Staatstheater Stuttgart auf. Seit Ende der 1990er Jahre ist er auch im Fernsehen und im Kino zu bewundern. Er wirkte bereits in zahlreichen TV-Filmen („Kästner und der kleine Dienstag“, „Zwei“, „Alles Isy“ und andere), TV-Serien und Kinofilmen („Hedi Schneider steckt fest“, „Toni Erdmann“, „Alles ist gut“ und andere) mit. Löw ist mit der Theaterregisseurin Jette Steckel liiert. Das Paar hat zwei Kinder und lebt in Hamburg.


Hans Löw Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Hans Löw Homepage / Facebook Seite

Movies Hans Löw Filme

 
Hans Löw Bilder