Biografie Gabriella Wilde Lebenslauf

*8. April 1989 in Basingstoke (England)

Gabriella Wilde ist ein Model und eine Schauspielerin, die 2009 in der Abenteuerkomödie „Die Girls von St. Trinian 2 – Die Schatzsuche“ zum ersten Mal im Kino zu sehen war. Seitdem wirkte sie in diversen Kinofilmen („Die drei Musketiere“, „Endless Love“ und andere) und TV-Produktionen mit. In der britischen Serie „Poldark“ hatte sie eine durchgehende Rolle. Wilde verfügt über keine Schauspielausbildung. Sie studierte „Fine Art“ an der City & Guilds of London Art School, verließ diese jedoch ohne Abschluss.
Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Musiker Alan Pownall, hat sie drei Söhne. Die Familie lebt in der Grafschaft Somerset.


Gabriella Wilde Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Gabriella Wilde Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Gabriella Wilde Filme