Biografie Frank Fussbroich Lebenslauf

*17. Juni 1968 in Köln (Deutschland)   qist99zhq0

Der deutsche Reality-Star Frank Fussbroich trat im Alter von 11 Jahren erstmals für die WDR-Dokumentation "Das Kinderzimmer" vor die Kamera. Zehn Jahre später lief die TV-Serie "Die Fussbroichs" an. In diesem erfolgreichen Reality-Format wurde das ungeschönte Alltagsleben der Arbeiterfamilie Fussbroich mit Sohn Frank über einen Zeitraum von zehn Jahren durch ein Fernsehteam begleitet und dokumentiert. Nach 100 Folgen wurde die Kult-Reihe beendet. Der gelernte Betriebsschlosser Fussbroich trat daraufhin in diversen TV-Formaten in Erscheinung. Er war unter anderem in "Big Brother", "Das Perfekte Promi-Dinner" und "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. In der RTL-"Dschungelshow" kämpfte er 2021 um die Teilnahme an der 15. Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Fussbroich wurde in der Vergangenheit wegen verschiedener Delikte verurteilt. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau Elke in Vettweiß bei Düren.


Frank Fussbroich Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Frank Fussbroich Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Frank Fussbroich Filme