Biografie Felix Everding Lebenslauf

*1989 in München

Der deutsche Schauspieler und Übersetzer Felix Everding hat in München seinen Schulabschluss an der Rudolf-Steiner-Schule gemacht. Schon während der Schulzeit stand der Enkel des berühmten Theaterintendanten August Everding als Schauspieler auf der Bühne. Nach der Schule ging er mit 19 Jahren nach New York und erwarb mit 22 Jahren sein Schauspieldiplom an der New York Film Academy. Es folgten mehrere Theaterrollen in den USA und in Irland. Der für mehrere Theaterstücke verantwortliche Regisseur Bill C. Davis übertrug Felix Everding später sogar die Übersetzung seines Theaterstücks "Coming2Terms".
Seit 2016 ist er vermehrt im deutschen Fernsehen und im internationalen Kino zu sehen. Neben einer kleinen Rolle im Kinofilm "Eddie The Eagle - Alles ist möglich" von 2016 war er im gleichen Jahr in der ARD-Serie "Rote Rosen" als Dennis Grabowski zu sehen. Dazu kommen zahlreiche Auftritte in Serien wie "Tatort", "Der Alte" und mehreren Krimifällen der Serienreihe "SOKO".


Felix Everding Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Felix Everding Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Felix Everding Filme