Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe Y >> Erdal Yildiz

 

Biografie Erdal Yildiz Lebenslauf

*1966 in Tunceli (Türkei)

Der deutsch-türkische Schauspieler Erdal Yildiz, der in Deutschland aufgewachsen ist, absolvierte das Lee Strasberg Institute in New York. Er spielte 2012 in dem Kinderfilm „Sams im Glück“ mit. Im Hamburg Tatort „Der große Schmerz“ hat er die Rolle des Firat Astan übernommen. Sein Filmdebüt gab er 1999 in „Lola & Bilidikid“. Erdal Yildiz ist regelmäßig in TV-Serien und Filmen zu sehen. Unter anderem spielt er in Tatort-Folgen mit wie beispielsweise im Hamburg-Tatort „Der große Schmerz“ (2015), in der als Firat Astan zu erleben ist. Yildiz ist mittlerweile ein anerkannter Schauspieler in Deutschland, der inzwischen einem großen Publikum bekannt ist.

Erdal Yildiz Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Erdal Yildiz Homepage

Movies Erdal Yildiz Filme

 


Erdal Yildiz Bilder