Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe E >> Emilio Sakraya

 

Biografie Emilio Sakraya Lebenslauf Lebensdaten

*29. Juni 1996 in Berlin (Deutschland)

Emilio Sakraya ist ein Schauspieler, der als Jugendlicher in den Kinofilmen „Zeiten ändern dich“ und „V8 - Du willst der Beste sein“ mitwirkte. Später trat er in drei Teilen der Kinoreihe „Bibi & Tina“ sowie in einigen weiteren Kinofilmen auf. Ferner war er in diversen TV-Serien und TV-Filmen („Winnetou – Der Mythos lebt“, „Der Schweinehirt“ und andere) zu sehen. In dem 2018 unter der Regie von Wolfgang Groos gedrehten Kinofilm „Kalte Füße“ übernahm er die Rolle des Kleinkriminellen Denis und spielte an der Seite von Sonja Gerhardt und Heiner Lauterbach. Emilio Sakraya ist nicht nur ein vielversprechender Jungschauspieler, sondern auch begeisterter und erfolgreicher Kampfsportler. Eine weitere Leidenschaft von ihm ist die Musik. 2016 veröffentlichte er seine erste Single „Down by the Lake“.


Emilio Sakraya Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Emilio Sakraya Homepage / Facebook Seite

Movies Emilio Sakraya Filme

 
Emilio Sakraya Bilder