Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe F >> Daniel Fehlow

 

Biografie Daniel Fehlow Lebenslauf Lebensdaten

*21. Februar 1975 in Berlin

Der deutsche Schauspieler und Synchronsprecher Daniel Fehlow begann als 16-Jähriger in der Band „Stewy Lewy & the Funky Noldes Crewy“ Schlagzeug zu spielen. Nach seinem Abitur 1994 folgten weitere zwei Jahre als Schlagzeuger in der Band „Concrete“. Seit 1996 spielt er die Hauptrolle des Leon Moreno in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) bei RTL. Von 1997 bis 1999 nahm er nebenbei privaten Schauspielunterricht. Seit Beginn der 2000er ist er auch als Synchronsprecher tätig und lieh zum Beispiel Channing Tatum, Zachary Quinto, James Franco oder Mos Def seine Stimme. Auch in Werbespots wie beispielsweise für Maxi King, Vodafone, Wölkchen oder Wilkinson Hydro ist er zu hören. Er ist mit seiner Schauspielkollegin Jessica Ginkel liiert. Das Paar ist hat einen gemeinsamen Sohn.    


Daniel Fehlow Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Pau Falk Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Daniel Fehlow Filme

 
Daniel Fehlow Bilder