Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe A >> Daniel Aminati

 

Biografie Daniel Aminati Lebenslauf

*9. September 1973 in Aachen

Der Sänger, Schauspieler und Fernsehmoderator Daniel Aminati, dessen Vater aus Ghana stimmt und der einen polnischen Großvater hat, spielte als 17-Jähriger in der A-Jugend Fußball beim FC Bayern. Mit 15 Jahren arbeitete er parallel zum Sport als Backgroundtänzer. Er wurde 1990 für die Oper „Frau Luna“ als Tänzer am Düsseldorfer Schauspielhaus engagiert. Seit 2006 moderiert Daniel Aminati im Wechsel mit Aiman Abdallah das Infotainment-Magazin „Galileo“. 2009 wechselte er zum Boulevardmagazin „taff“.


Daniel Aminati Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Daniel Aminati Homepage

Movies Daniel Aminati Filme

 


Daniel Aminati Bilder