Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe F >> Christian Feist

 

Biografie Christian Feist Lebenslauf Lebensdaten

* 18. April 1980 in Münster (Deutschland)

Der deutsche Schauspieler Christian Feist machte seine Schauspielerausbildung von 2004 bis 2008 in Hannover an der Hochschule für Musik und Theater. Von 2007 bis 2009 war er zudem am Staatsschauspiel Hannover tätig. Auch arbeitete er als Theaterschauspieler bei mehreren Aufführungen in Münster sowie am Studiotheater Hannover mit. Seine erste große Filmrolle erhielt Feist im Jahre 2007. Dort war er in dem Kurzfilm „Königskinder“ zu sehen. Es folgten einige Auftritte in verschiedenen Fernsehserien wie „Danni Lowinski“ im Jahr 2010, „Verbotene Liebe“ im Jahr 2012 sowie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ im Jahr 2013. Von 2013 bis 2014 war er zudem in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen und wirkte dort zusammen mit Liza Tzschirner der neunten Staffel mit.
Verheiratet ist Feist seit dem 24. August 2008 mit der Schauspielerin Mirjam Heimann, die er 2004 an der Schauspielschule in Hannover kennenlernte. Feist hat zwei Kinder.


Christian Feist Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Christian Feist Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Christian Feist Filme

 
Christian Feist Bilder