Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Christian Beermann

 

Biografie Christian Beermann Lebenslauf

*1974 in Beelen (Nordrhein-Westfalen)

Seine Ausbildung absolvierte Christian Beermann von 2000 bis 2004 an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Engagements am Schauspiel Köln und am Berliner Ensemble folgten. Beermann übt seinen Beruf seit 2007 freischaffend aus, hat Auftritte in Frankfurt am Main, am Berliner Hebbel am Ufer sowie am Badischen Staatstheater Karlsruhe und arbeitete mit renommierten Regisseuren wie Peter Zadek, Claus Peymann oder Jürgen Gosch zusammen. Abgesehen von einigen Kurzfilmen hatte Beermann im Jahr 2005 sein Fernseh-Debüt. Seither ist er regelmäßig in diversen TV-Produktionen zu sehen. Außerdem spielte er in einigen Folgen der Krimi-Serie „Tatort“ mit. Neben der Schauspielerei widmet er sich Hörspielen und ist als Sprecher von Hörbüchern tätig. Der Schauspieler lebt in Berlin.


Christian Beermann Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Christian Beermann Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Christian Beermann Filme

 


Christian Beermann Bilder