Biografie Charly Steinberger Lebenslauf

*1958 in Halle/Saale

Der Schauspieler Charly Steinberger, der seit der Spielzeit 2011/12 fest zum Ensemble des Residenztheaters München gehört, begann seine Laufbahn in Berlin mit dem Studium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“. Nach Engagements am Staatstheater Schwerin, am Berliner Ensemble und am Düsseldorfer Schauspielhaus folgte schließlich das Bayerische Staatsschauspiel (Residenztheater). Bei seiner Arbeit spielte er u. a. unter der Regie von Peter Zadek, Einar Schleef oder George Tabori. Zwischendurch stand Schulte auch vor der Kamera. 2017 spielte er im „Tatort – Der Tod ist unser ganzes Leben“ den Oberstaatsanwalt Kysela. Charly Steinberger wohnt in Düsseldorf und Berlin. 


Charly Steinberger Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Charly Steinberger Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Charly Steinberger Filme